Dein Soulway Yoga Blog für moderne Spiritualität und Yoga im Alltag

  • Meditation hat mein Leben verändert. In dieser 12-Minuten-Meditation geht es darum im Hier und Jetzt anzukommen. Diese Meditationstechnik kannst du egal wo du bist, jederzeit im Alltag anwenden, um mit dir einzuchecken....

  • Wir leben in einer Welt die stark von männlicher Energie geprägt ist. Ich bin mir ganz sicher, dass unsere Welt Heilung auf allen Ebenen erfahren würde, wenn die beiden Energien wieder mehr in Balance kommen würden. Und ja, meiner Meinung nach, ist es an uns Frauen, dafür zu sorgen, dass mehr Weiblichkeit in diese Welt kommt. ...

  • Yoga begeistert die Menschen und ist ein riesiger Trend geworden. Doch was ist eigentlich das Geheimnis des Yoga? Und um was geht es dabei eigentlich wirklich?...

  • Wir sollten alle schon als Kinder in der Schule lernen, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen, anstatt ihnen als Erwachsene wehrlos ausgeliefert zu sein. In der Yogaphilosophie finden wir viele Inforamtionen darüber, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen können....

  • Wir Frauen sind zyklische Wesen. Genau wie der Mond durchlaufen wir verschiedene Phasen. Indem wir uns wieder mit dieser zyklischen Natur verbinden, kommen wir wieder mehr in unsere Weiblichkeit und hauchen unserer Schöpferkraft neues Leben ein....

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner