Meditation

12 Minuten Achtsamkeits-Meditation

12 Minuten Achtsamkeits-Meditation

Meditation hat mein Leben grundlegend verändert. Es gibt unzählige Möglichkeiten zu meditieren. Mantra-Meditationen, geführte Visualisierungen, angeleitete Meditationsreisen und die Königsdisziplin, die eigentliche Meditation: Einfach nur in Stille sitzen. 

Die Wirkung von Meditation wird nun seid vielen Jahren wissenschaftlich erforscht. Nachweislich soll Meditation uns dabei helfen klar und fokussiert zu sein. Diese Praxis erhöht aber auch unsere Stressresistenz und unsere Resilienz. Es gibt auch Studien, die belegen, dass Meditation uns dabei hilft die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

In dieser kurzen Meditation beobachten wir unseren Körper, unseren Geist und unsere Gefühle um ganz präsent zu werden und im Hier und Jetzt anzukommen. Es braucht vielleicht etwas Übung. Dann hilft dir diese Technik jederzeit im Alltag in allen möglichen Situationen dabei dich kurz mit dir selbst einzuchecken und zu verbinden. Anschließend bist du dazu in der Lage sehr viel bewusstere und achtsamere Entscheidungen zu treffen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Meditation. 

Meditation braucht Übung und Regelmäßigkeit. Wenn du Lust hast eine tiefere Meditationspraxis zu entwickeln, dann wäre evtl. der Moon Flow Onlinekurs etwas für dich. Der Moon Flow Onlinekurs ist dein 6-Wochen-Programm zurück zu deiner weiblichen Schöpferkraft. Du lernst dich selbst ganz neu kennen und findest einen tieferen Zugang zu deinem Zyklus und deiner Weiblichkeit. Es gibt viele verschiedene Meditationen, Yogasequenzen und Mond-Rituale, die dir immer mehr helfen, bei dir anzukommen. Dieser Onlinekurs hilft dir dabei wieder mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Komme zurück in deinen Flow und finde mehr Freude in den alltäglichen Dingen. Durch den Mix aus aufgezeichneten Videos und Live Online Meetings lassen sich die Inhalte perfekt in deinen Alltag integrieren. Du lernst wie du dich und deinen Körper in den einzelnen Zyklusphasen unterstützen kannst. Im Moon Flow Onlinekurs reisen wir gemeinsam mit der Mondin von Neumond zu Neumond. Sechs Wochen lang begleiten dich meine täglichen Mails mit Texten und Videos und das alles ganz ohne Druck. Denn du hast insgesamt ein Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte und kannst sie in deinem eigenen Flow weiterhin nutzen.

Yogakurs für Frauen weiblicher Zyklus Mondzyklus


WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner