Yoga & Meditation mit der Mondin für deinen Zyklus-Flow

Sehnst du dich nach mehr Gelassenheit? Hast du das Gefühl du solltest dich mal besser um dich selbst kümmern? Und wenn du dir doch mal Zeit für dich nimmst, fühlt es sich oft an, wie ein weiteres To Do auf deiner Liste oder wie ein Tropfen auf den heißen Stein? Sehnst du dich irgendwie nach “mehr” im Leben? An manchen Tagen bist du total in deiner Kraft und an anderen weißt du nicht, wie du das alles schaffen sollst?

Moon Flow Onlinekurs

Der Moon Flow Onlinekurs ist genau das Richtige für dich, wenn...

... du dich einfach nach mehr sehnst.

Du hast das Gefühl, das Leben hätte vielleicht noch mehr zu bieten. Du wünschst dir mehr Leichtigkeit, mehr Gelassenheit, mehr Flow und mehr “Ich”. Ein Leben im Einklang mit deinen Werten. Ein Leben im Einklang mit deiner wahren, echten, authentischen Natur.

... du Probleme mit deinem Zyklus hast.

Kennst du PMS? Hast du immer kurz vor deiner Periode Schmerzen? Am liebsten würdest du dich im Bett verkriechen, aber das geht ja leider nicht. Vielleicht ist es auch die Periode, die dir zu schaffen macht. Auf jeden Fall denkst du dir jeden Monat, wie ungerecht die Welt doch zu uns Frauen ist.

... du dir sehnlichst ein Baby wünschst.

Du wünschst dir so sehr ein Baby, aber irgendwie will es nicht so richtig klappen. Jeden Monat ist da diese große Hoffnung, dass es dieses Mal klappt. Und dann setzt die Blutung ein und deine Welt bricht zusammen. Der Moon Flow Onlinekurs unterstützt dich sanft auf deinem Weg.

...die Wechseljahre bei dir anklopfen.

Irgendwie spürst du es schon lange, aber du willst es am liebsten gar nicht wahr haben. Du spürst irgendetwas verändert sich an deinem Körper. Hitzewallungen. Die Periode wird unregelmäßiger. Du fühlst dich nicht mehr so richtig im Fluss. 

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste für den Moon Flow Onlinekurs ein und du erfährst es als erstes, wenn die nächste Runde startet.

Marketing von

Der Moon Flow Onlinekurs ist dein 6-Wochen-Programm zurück zu deiner weiblichen Schöpferkraft.

Du lernst dich selbst ganz neu kennen und findest einen tieferen Zugang zu deinem Zyklus und deiner Weiblichkeit. Dieser Onlinekurs hilft dir dabei wieder mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Komme zurück in deinen Flow und finde mehr Freude in den alltäglichen Dingen. Durch den Mix aus aufgezeichneten Videos und Live Online Meetings lassen sich die Inhalte perfekt in deinen Alltag integrieren. Du lernst wie du dich und deinen Körper in den einzelnen Zyklusphasen unterstützen kannst. Im Moon Flow Onlinekurs reisen wir gemeinsam mit der Mondin von Neumond zu Neumond. Sechs Wochen lang begleiten dich meine täglichen Mails, Texte und Videos und das alles ganz ohne Druck. Denn du hast insgesamt ein Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte und kannst sie in deinem eigenen Flow weiterhin nutzen.

Inhalte im Überblick

Zykluswissen

Erfahre mehr über die einzelnen Zyklusphasen von Frauen- und Mondzyklen, wie sie auf dich wirken und wie du sie für dein Leben nutzen kannst.

Meditationen

Meditationen für jeden Tag helfen dir dabei dich mit den einzelnen Phasen auf tieferer Ebene zu verbinden und dir über die unterschiedlichen Qualitäten bewusst zu werden.

Yogasequenzen

Yogasequenzen für die einzelnen Zyklusphasen unterstützen dich auf allen Ebenen. Ganz bewusst nehmen wir Körper, Geist und Seele in diesen Einheiten mit, um dich in jeder Phase optimal zu begleiten.

Mondin-Rituale

Zu Neumond und Vollmond gibt es besondere Mond-Rituale für dich, um dich mit der Kraft der Mondin zu verbinden und ihre Kraft für die Manifestion deiner Wünsche und Träume zu nutzen.

E-Mail Begleitung

Auf deiner Reise mit der Mondin wirst du von mir mit E-Mails begleitet, sodass du eine regelmäßige Erinnerung im Postfach hast, was jetzt gerade wichtig ist.

Und das sagen bisherige Kursteilnehmer:

Besonders gut fand ich die täglichen Yoga- bzw Meditationssequenzen, zu jeder Mondphase der theoretische Input und die Mondin Circle mit den Ritualen, die Simone so wunderschön gestaltet hat. Ich habe jetzt ein viel besseres Bewusstsein für meinen Zyklus und die einzelnen Phasen und ein besseres Gefühl für mich selbst, meine Gefühle und Bedürfnisse. Ich kann mehr in meiner Weiblichkeit sein, kann mich besser um mich in den einzelnen Zyklusphasen kümmern.
Susanne Z.
Der Moon Flow Onlinekurs hat mich gerade in einer Zeit besonders unterstützt, in der ich viele wichtige Entscheidungen treffen musste, die mir erstaunlich leicht gefallen sind. Ich bin gelassener und ausgeglichener. Ich habe erkannt wie schön es ist diese Zeit intensiv nur für und mit mir zu haben. Und ich habe zu mehr Leichtigkeit und mehr Freude an dem Alltäglichen gefunden. Besonders gut gefallen hat mir, die Abwechslung zwischen Yogafrequenzen und Meditationen und auch die Informationen zur Mondin und dem weiblichen Zyklus.
Brigitte D.
Der Moon Flow Onlinekurs ist super informativ. Es ist für jeden Tag was dabei. Er war für mich sehr inspirierend, vor allem, weil er so vielfältig ist. Ich erlaube mir jetzt mehr me time zu gönnen und nach Unterstützung zu fragen wenn ich überlastet bin. Ich bewege mich wieder freier und intuitiver und versuche mehr meine Themen los zu lassen. Der Kurs hat mich wieder mehr in den Fluss gebracht und wieder mehr zu mir selbst. Besonders gut gefallen, hat mir der Aufbau nach dem Mondzyklus.
Sarah Forderer
Der Kurs führt dich zurück zu deiner Weiblichkeit und gibt dir immer wieder Impulse, dich selbst neu kennenzulernen. Besonders gut gefällt mir, dass man Tipps bekommt welchen Flow man zu welcher Zykluszeit machen kann um sich und seinen Körper zu unterstützen. Der Kurs ist ein Mix aus einfachen bis mittelstufigen Yogaflows, Meditationen und Informationen rund um Yoga und den weiblichen Zyklus.
Ina D.

Du bist neugierig geworden und willst es als erstes erfahren, sobald die nächste Runde startet.

Dann trage dich hier unverbindlich und kostenlos in die Warteliste ein.

Marketing von

Erfahrungen meiner Yogateilnehmer

Simone Meroth

Hey, ich bin Simone

Ich bin Frau, Mama, Partnerin, Yogini, Yogalehrerin, Thai Yoga Masseurin, Gründerin von Soulway Yoga und genau wie du so viel mehr als das. 2004 besuchte ich meine erste Yogastunde und seit 2018 gebe ich meine Leidenschaft als Yogini in meinem Unterricht weiter. Lange Zeit in meinem Leben habe ich funktioniert. Mein Leben war organisiert, strukturiert und geplant. Dann kam die Kinderwunschzeit und der Plan ging nicht auf. Ich habe immer mehr gemerkt, dass ich mich in unserer vom männlichen Prinzip geprägten Welt von meiner weiblichen Natur entfernt hatte. Ich begann meine zyklische Natur und meine weiblichen Talente neu zu entdecken. Ich habe mich auf den Weg gemacht und bin noch lange nicht angekommen. Ich träume von einer Welt in der wir Frauen unsere Schöpferkraft wieder voll und ganz leben und unser Licht in die Welt bringen. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Welt genau das jetzt braucht.

Flow with the Moon into your divine feminine.

© Soulway Yoga by Simone Meroth 2022

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner