0€-Kennenlern-Angebote

E-Book: Erwecke deine weibliche Urkraft

Dieses E-Book ist voll mit geballtem Frauenwissen. Du erfährst, was die weibliche Schöpferkraft eigentlich ist. Du lernst wie genau der weibliche Zyklus und der Mondzyklus zusammenhängen. Finde heraus, wie du die einzelnen Phasen deines Zyklus für dich nutzen kannst. Und du erfährst mehr über die Kunst der Manifestation mit Hife des Mondzyklus. Als Bonus zeige ich dir in dem E-Book noch, wie wir als Frauen mit unserem Zyklus Yoga praktizieren und nicht gegen unsere Körper arbeiten.

E-Mail Adventskalender

Lerne in 24 Tagen wie du die alten Lehren des Yoga in deinem modernen Alltag nutzen kannst für ein Leben im Einklang mit deiner Seele. Jeden Tag bekommst du eine E-Mail von mir für eine kleine Inspiration für eine achtsame Adventszeit. Freue dich auf Infos und Wissen aus der Yogaphilosophie, Jahreskreis-Wissen, Tipps für mehr Spiritualität im Alltag, Inspirierende Geschichten und Gedichte, Tradition und Bräuche rund um Weihnachten und die Adventszeit, Frauenweisheiten und noch ein paar Überraschungen.

Aktuelles aus dem Soulway Yoga Blog

Meditation

12 Minuten Achtsamkeits-Meditation

Meditation hat mein Leben verändert. In dieser 12-Minuten-Meditation geht es darum im Hier und Jetzt anzukommen. Diese Meditationstechnik kannst du egal wo du bist, jederzeit im Alltag anwenden, um mit dir einzuchecken.

Jetzt lesen
Unsere Welt braucht mehr Weiblichkeit

Unsere Welt braucht mehr Weiblichkeit

Wir leben in einer Welt die stark von männlicher Energie geprägt ist. Ich bin mir ganz sicher, dass unsere Welt Heilung auf allen Ebenen erfahren würde, wenn die beiden Energien wieder mehr in Balance kommen würden. Und ja, meiner Meinung nach, ist es an uns Frauen, dafür zu sorgen, dass mehr Weiblichkeit in diese Welt kommt. 

Jetzt lesen
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner