Yoga Workshop in Schlier

Soul Woman Circle
“ABUNDANCE”
12.08.24 19 UHR

YOGA WORKSHOP "ABUNDANCE"​

Freitag, 2. August 2024 um 19 Uhr

Mit der Sommersonnwende haben wir den Höhepunkt des Jahres überschritten. Der Herbst klopft fast unmerklich an die Tür. Wir genießen noch die Fülle des Sommers. Die letzten Sommertage lassen uns das Leben feiern. Wir sind dankbar für alles, was das Jahr uns bereits geschenkt hat. Es ist ein guter Zeitpunkt dich zu fragen, was du erreicht hast? Was wir dieses Jahr bereits ernten dürfen. Und gleichzeitig ist das Fest der Schnitterin ein Zeitpunkt um sich zu fragen, was wir loslassen dürfen. Was dürfen wir abschneiden? Was steht uns im Weg? 

Yoga im Jahreskreis

Unser Leben ist Rhythmus. Unsere Natur ist Rhythmus. Jeder Einatmung folgt die Ausatmung. Und auf jede Ausatmung folgt die Einatmung. Täglich geht die Sonne auf und wieder unter. Tag und Nacht. Der Mond dreht sich um die Erde. Neumond und Vollmond. Im weiblichen Körper reift jeden Monat eine Eizelle heran. Der weibliche Zyklus. Die Erde dreht sich um die Sonne. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Jedes Jahr aufs Neue. Alles beginnt und alles endet. Wir sind eingebettet in diese Rhythmen der Natur. Ich lade euch dazu ein euch wieder mit diesen natürlichen Rhythmen zu verbinden. Lasst uns die unterschiedlichen Energien für uns nutzen. Lasst uns dieses Jahr nicht gegen sie, sondern mit ihnen leben. Ich lade euch dazu ein mit mir gemeinsam Yoga-Inseln im Alltag zu setzen in denen wir uns rückverbinden – mit uns selbst, dem Jahreskreis und unserer innerer und äußerer Natur. 

Soul Woman Circle Termine 2024

Online (33€):

20. Juni 2024 um 20 Uhr zur Sommersonnwende (kostenloser Community Circle)

22. September 2024 um 20 Uhr zur Herbsttagundnachtgleiche

25. Oktober 2024 um 20 Uhr zu Samhain

17. Dezember 2024 um 20 Uhr zur Wintersonnwende

 

Vor Ort in Schlier bei Ravensburg (39€):

2. August 2024 um 19 Uhr zum Schnitterinnenfest

20. September 2024 um 20 Uhr zur Herbsttagundnachtgleiche

30. Oktober 2024 um 20 Uhr zu Samhain

21. Dezember 2024 um 9 Uhr zur Wintersonnwende

 

Soul Woman Circle

39
  • 1 x Soul Woman Circle zum Jahreskreisfest
  • inkl. Yoga Session
  • inkl. Impulse & Infos
  • inkl. Ritual zum Jahreskreisfest

Teilnehmer Feedback

Yogaraum in Wetzisreute

Der Yogakurs findet in unserem schönen und neuen Yogaraum statt. Diesen findest du in der Jahnstraße 19 in 88281 Schlier – Wetzisreute. Der Raum befindet sich im 1. Stock über der ergotherapeutischen Praxis Ergoprävitalis.

Yogastudio in Wetzisreute

Yogawiese in Schlier - oberankenreute

Bei schönem Wetter treffen wir uns auf der Yogawiese in Schlier – Oberankenreute ca. 15 Autominuten von Ravensburg entfernt. Die Wiese liegt in der Straße Wirtsbühl in 88281 Schlier – Oberankenreute zwischen der Hausnummer 2 und 6. Wenn du mit dem Auto kommst, dann parke bitte direkt am Straßenrand auf derselben Wiese, auf der wir Yoga praktizieren (nicht gegenüber). Bitte bringe dir zum Outdoor Yoga deine eigene Yogamatte mit. 

 

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns je nach aktuell geltender Corona-Verordnung im Yogaraum in der Janstraße 19 in 88281 Schlier – Wetzisreute oder online über Zoom. Der Raum befindet sich im 1. Stock über der ergotherapeutischen Praxis Ergoprävitalis.

Impressionen

Aktuelle Yoga Angebote



WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner