Soul Woman Circle
Special zu Sommersonnwende
20. Juni 2024 - 20:30 Uhr

Online via Zoom


Ich habe mir was richtig cooles überlegt. Aber pssst, ich werde noch nicht alles verraten. Könnte sein, dass es um Leichtigkeit und Freude geht. Vielleicht geht es auch um die Sommersonnwende als Jahreskreisfest und darum, wo du so stehst in der Mitte des Jahres. Vielleicht geht es um den Höhepunkt des Jahres und um die Fülle des Sommers und wie wir das alles für unser Leben nutzen können. Und vielleicht bin ich auch noch am brainstormen und freue mich darüber deine Wünsche mit einfließen zu lassen.

 

Wir treffen uns zur Sommersonnwende im Schwesternkreis, um uns den Themen Selbstliebe, Selbstfürsorge und Schwesternschaft zu widmen. Mein Ziel ist es, dass du nach diesem Abend eine tiefe Verbundenheit mit dir selbst und allem was ist spüren kannst. Stell dir vor, du nimmst dir diesen Abend Zeit nur für dich und deine persönliche Weiterentwicklung. Genau zur Sommersonnwende, wenn die Tage am längsten sind und der Höhepunkt des Jahres erreicht ist wird es dir gut tun in den feurigen Energien des Sommers einen Moment innezuhalten, um mit dir einzuchecken. Nutze diesen Abend als dein Anker im wilden Tanz des Sommers, sodass du voller Klarheit und Energie in die zweite Hälfte des Jahres eintauchen kannst.

Aber eines steht fest: Ich habe vor euch zur Sommersonnwende ein Jahreskreis-Special zu schenken. Also melde dich gerne kostenlos an. Melde dich am besten auch dann an, wenn du nicht live dabei sein kannst, denn es wird auf jeden Fall eine Aufzeichnung geben.

Marketing von

© copyright Soulway Yoga by Simone Meroth 2022

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner