Outdoor Yoga

Montag und Donnerstag 

19:00 – 20:15 Uhr

Oberankenreute

10€ pro Stunde

 

Ich freue mich, dass es nun wieder möglich ist in kleinen Gruppen unter Beachtung bestimmter Auflagen gemeinsam Yoga zu praktizieren. Wir organisieren uns ganz flexibel per What´s App. Interesse? Dann schreibe mir an 0172-1824448 und ich nehme dich in die Gruppe auf. Pro Stunde gibt es vier Plätze. Bitte melde dich über die What´s App Gruppe an. First come, first serve. Jeder sollte seine eigene Matte mitbringen.

 

 

Yoga-Gruppen in Wetzisreute

Yoga für Körper, Geist und Seele | Alle Altersgruppen | Anfänger und Fortgeschrittene

In der ergotherapeutischen Praxis Ergovitalis in der Janstraße 19, 88281 Schlier

Montag oder Donnerstag 

18:45 Uhr – 20 Uhr

13 Termine

156,-€

Nach den Sommerferien starten wir wieder mit unserem Yogakurs im Ergoprävitalis. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Schreib mir einfach eine E-Mail. Bei freien Plätzen ist ein Einstieg oder eine Schnupperstunde jederzeit möglich! Auch Yoga-Neugierige sind herzlich willkommen! Bei Beschwerden oder besonderen Themen ist zu Beginn eine Einzelstunde oder zumindest ein Vorabgespräch empfehlenswert. Matten, Decken, Meditationskissen Klötze und Gurte sind im Raum vorhanden – eigene Matte empfehlenswert! In den Ferien findet kein Yoga statt.

Termine Montags-Kurs:
14.09., 21.09., 28.9., 5.10., 12.10., 19.10., 2.11., 9.11., 16.11., 23.11., 30.11., 7.12., 14.12., 21.12.

Termine Donnerstags-Kurs:
17.09., 24.09., 1.10., 8.10., 15.10., 22.10., 5.11., 12.11., 19.11, 26.11., 3.12., 10.12., 17.12.

 

Offene Yogastunde im Mangalam

Immer freitags

9:00 – 10:15 Uhr

Mehr Infos dazu auf mangalamyoga.de

Aktuelle Hygieneregeln  für unsere Yogapraxis

Wir wollen gesund bleiben. Deshalb gelten für unsere gemeinsame Yogapraxis ab sofort folgende Hygieneregeln nach der aktuellen Corona-Verordnung. Ich zähle bei der Einhaltung auf eure Unterstützung.  

      • Bitte komme nur zu den Stunden, wenn du gesund bist und in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu einer CoV-2 infizierten Person hattest.
      • Während der gesamten Zeit muss ein Abstand von 1,5m zwischen allen anwesenden Personen eingehalten werden.
      • Für die Yogamatten gibt es extra dafür vorgesehene Markierungen.
      • Bitte bringe eine eigene Yogamatte mit. Bei Bedarf gerne auch Decken und Kissen. Wir dürfen leider keine Hilfsmittel zur Verfügung stellen. Ist es dir nicht möglich eine eigene Yogamatte mitzubringen, kannst du ausnahmsweise eine Matte aus dem Studio benutzen. Dann muss die Matte vor und nach dem Gebrauch gründlich desinfiziert werden.
      • Kontakte außerhalb der Yogastunde sind auf ein Mindestmaß zu beschränken. Wir verzichten deshalb auf Umarmungen, gemeinsames Tee trinken und schenken uns stattdessen ein Lächeln.
      • Bringt euch bei Bedarf bitte selbst etwas zu trinken mit.
      • Die Toilette darf benutzt werden. Ein Umkleiden dort ist allerdings nicht erlaubt. Kommt also bitte bereits in Yogakleidung.
      • Bitte benutze das zur Verfügung stehende Desinfektionsmittel.
      • Wir müssen zum Zweck der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde folgende Daten vor euch erfassen: Name und Vorname, Datum sowie Beginn und Ende des Besuchs, Telefonnummer oder Adresse. Bitte trage dich vor der Stunde selbstständig in die Liste ein. Diese Daten werden nach vier Wochen vernichtet.
Yoga is not about touching your toes. It´s about what you feel on the way down.