Und plötzlich ist das Jahr schon wieder fast vorbei.
So viel ist passiert. Schönes, Anstrengendes, Überraschendes. Vielleicht hat sich etwas verändert. Vielleicht bist du über dich hinausgewachsen. Und manches klingt noch immer in dir nach.
Bevor Advent, Weihnachten und das nächste Jahr einfach vorbeiziehen, nehmen wir uns einen Vormittag Zeit.
Für dich. Für dieses Jahr. Und für das, was als Nächstes kommen darf.
Den Körper durchbewegen. Wieder tiefer atmen können. Klar erkennen, was dieses Jahr in dir bewegt und verändert hat. Loslassen, was nicht länger zu dir gehört. Dich bereit machen für die Magie der Rauhnächte.
Mitten im üblichen Stress der Weihnachtszeit mit all den Dingen, die du dieses Jahr noch erledigen wolltest, schenken wir uns bewusst Zeit für das, was sonst oft zu kurz kommt: uns selbst.
Mit Impulsen aus Spiritualität, Kreativität und Coaching blickst du auf dein Jahr zurück und erkennst, was dich geprägt und getragen hat und was du nicht mit ins Neue nehmen möchtest. Yoga, Embodiment und Meditation bringen dich raus aus dem Kopf und ins Hier und Jetzt. Und in der Pause wartet eine wärmender ayurvedischer Snack auf dich.
Mit Impulsen aus Spiritualität, Kreativität und Coaching blickst du auf dein Jahr zurück und erkennst, was dich geprägt und getragen hat und was du nicht mit ins Neue nehmen möchtest. Yoga, Embodiment und Meditation bringen dich raus aus dem Kopf und ins Hier und Jetzt. Und in der Pause wartet eine wärmender ayurvedischer Snack auf dich.
Diese besondere Auszeit darf dich auf allen Ebenen nähren und verwöhnen: auftanken, klarer werden und wieder mehr bei dir ankommen. Damit du nicht einfach durch Advent und Jahresende hindurchläufst, sondern wieder mehr Raum bekommst für dich, für Vorfreude und für das, was diese Zeit eigentlich besonders macht.
Bewegen, atmen und wieder mehr im Körper ankommen.
Dein Jahr bewusst betrachten und Gedanken und Erlebtes sortieren.
Neue Perspektiven entdecken und dich überraschen lassen.
Dich neugierig auf die besondere Zeit der Rauhnächte einstimmen.
Weniger denken. Mehr wahrnehmen, was gerade da ist.
Wärmende ayurvedische Verpflegung und Zeit zum Auftanken.
Du gehst mit einem bewussten Blick auf dein Jahr, einem durchbewegten Körper, einem tieferen Atem, mehr Verbindung zu dir selbst und Impulsen, die noch nachwirken dürfen.
Und vielleicht gehst du am Ende nicht nur leichter und klarer nach Hause, sondern auch mit diesem besonderen Kribbeln im Bauch: Vorfreude auf den Advent, die Magie der Rauhnächte und all das, was im neuen Jahr auf dich wartet.
„Ich habe mich durchbewegt, aufgehoben gefühlt und konnte etwas abgeben, loslassen und war hinterher freier, leichter und friedlicher.“ (Eri)
„Es konnten sich Dinge lösen, die tief saßen. Danach habe ich mich total entspannt und ruhig gefühlt. Die Atmung habe ich so noch nie gespürt.“ (Bianca)
„Danach habe ich mich leichter gefühlt, die Energie und der Atem konnte wieder fließen. Der Workshop schafft einen sehr sicheren Raum.“ (Amelie)
Das Studio Berge liegt eingebettet in die wunderschöne Allgäuer Natur, mit weitem Blick auf die Berge und ganz viel Raum zum Durchatmen.
Hell, ruhig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, ist es der perfekte Ort, um für ein paar Stunden den Alltag draußen zu lassen und wieder mehr bei dir anzukommen.
Studio Berge · Karsee bei Wangen im Allgäu
Yogalehrerin, Coach und jemand, der selbst ziemlich gut weiß, wie leicht man sich im ganz normalen Leben selbst aus dem Blick verlieren kann.
Yoga ist für mich deshalb viel mehr als Bewegung. Es ist eine Möglichkeit, immer wieder im Hier und Jetzt anzukommen, den Kopf leiser werden zu lassen und sich selbst wieder wahrzunehmen.
In meinen Workshops verbinde ich Yoga mit Coaching und Reflexion, Bodenständigkeit mit Spiritualität.
Denn ich glaube, dass gerade unsere schnelle, moderne Welt solche Räume braucht.
Und genau so einen möchte ich dir mit Bevor das Neue beginnt schenken. Ich freu mich auf dich.❤️